AUR-Logo

Wie ist die AUR eigentlich entstanden?

Dies ist eine gute Frage....
Irgendwann bekam ich eine mail, in der ich eingeladen wurde bei einer neugegründeten Usergroup mitzumachen. Nach nochmaligem Lesen habe ich dann auch gewusst, wofür AUR steht - Amiga User Rheinland. Na das hört sich doch gut an...und schon habe ich mich in die Liste eingetragen :)

Was folgte waren zunächst mal eine Menge mails, in denen sich alle Mitglieder vorstellten. Bald darauf kam dann auch die Frage auf, ob wir uns nicht mal Treffen wollen.

PRIMA :-)))))))

So habe ich einige User unserer Gruppe persönlich kennengelernt und Andere wiedererkannt, die ich von anderen "Orten" her kenne. Es war ein lustiger Abend in Köln, zu dem unter Archiv auch ein Bericht zu lesen ist.

Die Art der mails unserer group ist sehr verschieden. Mal geht es um Hilfestellungen zu den verschiedensten Hard- und Softwareproblemen, ein anderes mal um den Namen unserer usergroup und dann wieder um das nächste Treffen, das gerade stattfindet.

Autor: Bumblebee
 
AUR kostenlos abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com


Zurueck

AUR
Über uns
Das sind wir
Termine
Tips & Tricks
Biete & Suche
Archiv
Links
Disclaimer
Kontakt